Disclaimer

Ich verlinke zu Fundstücken, weil ich sie für bemerkenswert halte, nicht, weil ich die dort vertretene Meinung teile.

Kommentare

  1. meint

    Bezüglich der Frage, wann man seine Tweets am besten absetzt, kann ich die individuelle “best time to tweet”-Analyse von SocialBro empfehlen (http://www.socialbro.com).

    In Verbindung mit zeitversetzten Twittern via Buffer (http://bufferapp.com) oder Hoot Suite erreicht man so mit geringem Aufwand eine hohe Resonanz. Das zeitversetzte Twittern entschleunigt Twitter auch ein wenig, was ein schöner Nebeneffekt sein kann.

    Buffer wird von vielen Apps und auch von Windows-Anwendungen direkt bzw. mittels Erweiterung unterstützt: Mr. Reader, Pocket (Read it Later), Chrome, Opera, Firefox, etc.

Ihre Meinung?

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>